IMpressionen vom DAN-Vorbereitungs-lehrgang


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/44/d71052529/htdocs/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

Beitrag vom 22.11.2021:

Am 21.11.2021 fand in der Manfred von Ardenne Oberschule in Berlin der erste DAN-Vorbereitungslehrgang vom TVBB seit sehr langer Zeit statt.

Der Lehrgang war gut besucht. Es waren insgesamt 10 Vereine mit Ihren Trainern und Sportlern anwesend. Dieser Lehrgang wurde auch gleichzeitig als Prüferweiterbildung genutzt.

Die Schwerpunkte beim Lehrgang waren die klassischen Disziplinen, insbesondere der Formenbereich, 1-Schritt-Kampf, Wettkampf und die Selbstverteidigung wurden intensiv trainiert. Unser Prüfungsreferent Herr Günter Ixmann, der auch unser Präsident ist, hat hier jeden Teilnehmer auf seinem Vorbereitungsstand überprüft.

alle Teilnehmer
Impressionen

Der TVBB hofft, dass es bei der DAN-Prüfung am 11.12.2021 bleibt und es nicht wieder zu einem Lockdown kommt.

COVID-19-REGELUNGEN

Es wurden allen gültigen Bestimmungen eingehalten!

Euer TVBB