Die Trainingsreihe „TJBB-Fit“


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/44/d71052529/htdocs/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

Beitrag vom 05.04.2021:

Liebe Vereine,

anbei befindet sich eine Ausschreibung der TJBB, die sich an alle Mitglieder des TVBB und Interessierte in deren Umfeld richtet.

Unser Ostergeschenk an Euch: Die Trainingsreihe „TJBB-Fit“ (mit Wettbewerb zwischen den Vereinen) steht in den Startlöchern. Es geht am 17.04 los und findet fortwährend immer samstags statt.

Lasst uns zusammen Spaß haben, Neues ausprobieren und unser Fitnesslevel heben.

Bei der Trainingsreihe handelt es sich um teilweise taekwondonahe, teilweise taekwondoferne Übungen. Es geht einfach darum gemeinsam im Verband Sport zu machen und auch mal in fremde Sportarten hereinzuschnuppern.

Falls Ihr Interesse daran habt, eine der kurzen Einheiten zu übernehmen und Trainingsanregungen zu geben, oder jemanden kennt, der*die so etwas tun würde, meldet Euch gerne bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Yannic Schalk                  Julia August

Vorsitzender TJBB                         Stellv. Vorsitzende TJBB

Jugendreferent TVBB                    Stellv. Jugendreferentin TVBB