Mitgliedsversammlung des TVBB

Beitrag vom 03.09.2022:

Am heutigen Tag fand in Dabendorf unsere MV statt. Bei guter und gelassener Stimmung haben unsere Vereine die Zukunft von unserem Verband besprochen. Es waren insgesamt 11 Vereine durch ihre Vertreter anwesend.

Die wichtigste Info ist, dass der Vorstand und der Finanzvorstand für das KJ21 durch unsere Vereine geprüft und entlastet wurden. Beide Abstimmungen waren einstimmig!

Die Gruppe

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es lohnt sich also immer an so einer Veranstaltung teilzunehmen. Hier kann man aktiv mit diskutieren, wie wir unsern Sport in Zukunft organisieren wollen.

Wenn ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt, dann schaut gern hier vorbei:

MITGLIED WERDEN | Taekwondoverband Berlin-Brandenburg e.V. (tvbb.info)

Danksagung:

Einen herzlichen Dank für die Organisation der Location und der Bewirtung geht an unsere Panda Dojang Kampfsportvereinigung e.V. Abt Taekwondo !

Euer TVBB