Die mitgliederversammlung (MV) vom TVBB 2021

Beitrag vom 29.08.2021:

Heute fand im wunderschönen Dabendorf (Sporthalle Jägerstraße 13 15806 Zossen) die MV von unserem TVBB statt.

Bei bester Laune aller Beteiligten konnte endlich nach langer Zeit wieder eine Präsensveranstaltung durchgeführt werden. Ausrichter für die Veranstaltung war Panda Dojang Kampfsportvereinigung e.V. Abt Taekwondo. Vielen Dank dafür sagt der Vorstand des TVBB.

Es wurden viele Themen bearbeitet und die weitere Ausrichtung des Verbandes beschlossen. Des Weiteren wurde das KJ 2020 rekapituliert und die jeweiligen Referenten mussten Rede und Antwort stehen, was sie denn in der Vergangenheit gemacht haben. Der Finanzvorstand musste natürlich auch die Bücher offen legen, damit gewährleistet wird, dass alle Gelder rechtmäßig verwendet wurden. Im Großen und Ganzen gab es natürlich keine Auffälligkeiten. Der Vorstand, sowie der Finanzvorstand wurde von den Vereinen entlastet bzw. die Tätigkeiten wurden freigegeben.

Der Fokus vom Verband soll in Zukunft weiterhin darauf liegen die Angebote für unsere Sportler und Sportlerinnen auszubauen. Wie die Besetzung des Herrn Yannic Schalk beim TJBB ist da nur ein Beispiel von vielen.

Als weitere Highlight ist zu nennen das Herr Sven Fröscher vom TKD Elite Berlin e.V. für besondere Leistungen bei der Trainer-C-Lizenz und Trainer-B-Lizenz geehrt wurde. Herzlich Glückwunsch an den Absolventen!

Wie Ihr seht ist der Gesamtvorstand mit aller Kraft dabei den TVBB für unseren Sport nach vorne zu bringen. Dazu gehört auch das Besetzen von Posten. Herr Ronny Fischer wurde in einer nicht geheimen Wahl zum Vize-Präsidenten Berlin gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Er ersetzt Herrn Michael-S. Hans der wegen privater Gründe zurückgetreten ist. Für die geleistet Arbeit in der Vergangenheit sagt der TVBB: Vielen Dank!

Termine die da kommen werden:

• 11.12.2021 Landes-Dan-Prüfung
• 05.02.2022 BBSL in Falkensee
• 06/2022 LEM Technik
• 09/2022 TVBB MASTERS

Euer TVBB

Hinweis: Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben alle Auflagen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie eingehalten.