8 Medaillen bei deN German Open Poomsae

Am 09. und 10. Februar wurden in Hamburg die German Open in Poomsae und Freestyle ausgetragen. Es war das einzige Qualifikationsturnier für die Europmeisterschaften in diesem Jahr. Entsprechend groß war die Teilnehmerzahl mit Startern aus 15 europäischen Ländern. Mit insgesamt 11 Sportlern aus den Vereinen USV Potsdam, TUS Hellersdorf und Panda-Dojang ging der TVBB an den Start. Wir gewannen 3 Gold-, 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen.
Herzlichen Glückwunsch an das Team!

Gold:Wyatt (Freestyle -11m),
Ronja  (Freestyle-Paar +18 mit Shajan aus Wiesbaden),
Hilko (Team -30m mit Shajan aus Wiesbaden und Fabian aus Stuttgart)

Silber:Wyatt (-11m), Leon + Gina (Freestyle-Paar -17)

Bronze:Felix (-11m), Fabian (Freesytle -17m), Felix (Paar -11 mit Mayra von Redfire)