Taekwondo-Quiz vom TJBB

Beitrag vom 05.03.2021:

Sehr geehrte Vereinsvertreter*innen, sehr geehrte Jugendvertreter*innen,

anbei senden wir Euch ein kleines Quiz zum Thema Taekwondo, dass die TJBB erarbeitet hat. Es soll denen, die momentan nicht in den Hallen trainieren können, die Möglichkeit geben, sich ein bisschen mit dem Taekwondo zu beschäftigen und auf eine spielerische Art für die nächste Prüfung zu lernen.

Übrigens besteht bei Teilnahme am Quiz die Chance an einem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen und coole Taekwondo-spezifische Preise zu gewinnen.

Außerdem wollen wir hiermit ankündigen, dass die TJBB einen Discord-Server hat, auf dem man uns direkt erreichen kann. Dort werden aktuelle Informationen gepostet und man kann etwaige Dokumente einsehen, die die Jugend betreffen. Er soll auch zum Austausch zwischen den einzelnen Vereinen dienen.

Leitet gerne den Link weiter: https://discord.gg/DZPMYBUYrb

Mit freundlichen Grüßen

Yannic Schalk                  Julia August

Vorsitzender TJBB                        Stellv. Vorsitzend TJBB

Jugendreferent TVBB                   Stellv. Jugendreferentin TVBB